Bei Musti - Fanclub Endlich-Treff

Borussia Mönchengladbach Fanclub Endlich-Treff
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Fanclub Endlich-Treff 2004/19
Besucherzaehler
Sie sind Besucher Nummer
Bezirkskönig
Walter Dunkel und seine
Schützenfreunden besuchen Mustafa

Bei Musti


Liebe Gäste.
als Inhaber der Gaststube ENDLICH TREFF lade ich Sie herzlich ein uns zu besuchen.
Genießen Sie Ihren Feierabend oder einfach ein paar schöne Augenblicke am Wochenende
bei Musik, einem leckeren Getränk und alle Spiele der Borussia Mönchengladbach Live hier bei mir.


Meine Öffnungszeiten
Montag-Ruhetag (außer wenn Feiertag)
Dienstag-Freitag    14:00 -  1:00 Uhr
Samstag             12:00 - 3:00 Uhr
Sonntag              14:00 - 1:00 Uhr

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
HERZLICH WILLKOMMEN

  




Autogrammjagt 2023





Schon für Weihnachten...

Schon für Weihnachten...

Schon für Weihnachten...

Vor dem Spiel Borussia - Bayern

Schuhe von Patrick Herman bekommen für unsere Verlosung!

Schuhe von Patrick Herman bekommen für unsere Verlosung!

Schuhe von Patrick Herman bekommen für unsere Verlosung!

Stadion

Trainingsauftakt 2023/24

Diane Taifour besucht Mustafa

"Capitano“ Lars Stindl verlässt Gladbach nach acht Jahren!





𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐞𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭...
und die erste 𝐋𝐞𝐬𝐮𝐧𝐠 2023!

Ich freue mich, dass wir uns vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag, den 04.02.23 (Anstoß 18.30 Uhr) ab 14.00 Uhr im Herzen der Gladbacher Altstadt begegnen werden.
Endlich!
Mein lieber Freund, der Gastwirt mit Herz und vor allem treue Borusse Mustafa Cetin lädt zu meiner 𝐋𝐞𝐬𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐮̈𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐁𝐨𝐫𝐮𝐬𝐬𝐞𝐧 ein - so wie Ihr es gewohnt seid: immer 𝐞𝐜𝐡𝐭 und stets 𝐥𝐢𝐯𝐞.
𝐃𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧...
erfasst jeden Gast des Endlich-Treffs auf der Neustraße 22 in Mönchengladbach, sobald er eintritt und an den Wänden unzählige schwarz-weiß-grüne Impressionen entdeckt. Hier begegnen sich Borussen verschiedenster Generationen. Nur wenige Meter von Günter Netzers Lovers Lane und beinahe in Sichtweite von dessen Geburtshaus werden wir uns gemeinsam an 𝐔𝐧𝐢𝐤𝐚𝐭𝐞 und an einen Volkssport erinnern, der imstande ist, Menschen unterschiedlichster Herkunft miteinander zu verbinden.
Wir werden uns voller Vorfreude auf die Partie gegen Schalke bei Mustafa einstimmen und uns auf eine Zeitreise begeben, die am Bökelberg beginnt und im Borussia-Park ihren Lauf nimmt.

Aktuelles aus meinem Blog Fohlenkultur erwartet Euch ebenso wie besondere Kapitel aus "Manolo, wir hören Dich!" und "FLUTLICHTTRÄUME".
Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen oder endlich kennenzulernen und zugleich Eure Bücher und Souvenirs zu signieren. Die Stimmung ist unverwechselbar und der Eintritt frei!

Bis bald und:
𝐇𝐚𝐥𝐭𝐞𝐭 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐁𝐨𝐫𝐮𝐬𝐬𝐞𝐧!
𝐄𝐮𝐞𝐫
𝐒𝐭𝐚𝐝𝐢𝐨𝐧𝐩𝐨𝐞𝐭
𝐃𝐢𝐫𝐤 𝐃𝐢𝐥𝐥𝐞𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠𝐞𝐫








Mein Foto - Album 2021



Traditionelle Begegnungsstätte vor dem Heimspiel
der Fohlen Teil II.
Im Endlich-Treff Bei Mustafa, im Herzen der
Gladbacher Altstadt, begegnen die "alten" Gladbacher den jungen , die Passanten treffen auf die Stammgäste.
Sie sind alle Borussen. Mancher fährt dann weiter
zum Borussia-Park...
Danke für die Einladung und den warmherzigen
Empfang. Da steht einem die Überraschung ins
Gesicht geschrieben...  
Fohlenkultur trifft den Herzschlag der Region.
Endlich angekommen und jetzt schon wieder im BORUSSIA-PARK !
                       Viva Borussia! Ihr schafft das, Jungs!         Copyright Fohlenkultur: Dirk Dillenberger






           Menschen helfen Menschen
Flutopfer Spendenaktion im Endlich Treff
Der  Spendenerlös  von  841,92 €
wurde durch unserem Kurt
an Mitglieder des 11er Rates der
KG Fidele Zunfthäre 1930 e.V.
aus Stolberg übergeben, mit der
Bitte diese an Betroffene weiter zu leiten.
Danke auch an Kurt für seine Hilfe!








Mein Foto - Album 2020


Der "Spangenlangen" Perser
Der "Nudeldicken" Dirk
𝐄𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧.
 
Als Gladbacher Jung oder Mädche bezeichnen sich zumeist Menschen, deren Wurzeln in dieser, manchmal so liebenswürdig eigenartigen Stadt am linken Niederrhein liegen. Hier geboren zu sein, macht dich aber noch längst nicht zum Gladbacher.
Ich bin ene Jlabbacher Jung! Dieses Statement kann nur jemand vertreten, der in den freudigsten aber auch in den tragischsten Momenten mit dieser Stadt verbunden bleibt. In wenigen Städten sind Einwohnerschaft und Fan-Landschaft des örtlichen Bundesligavereins so eng miteinander verwoben, wie in Mönchengladbach.
Selbst sport-ferne Bürger halten Kontakt zu Borussia Mönchengladbach, indem sie entweder aus voller Überzeugung oder etwa augenzwinkernd liebevoll klarstellen, dass sie irgendwie dazugehören. Selbst meilenweit entfernt lebende Sympathisanten sehen sich als Gladbacher, wenn man sie danach fragt. Meistens sind sie jedoch zuerst Borussen und somit auf ihre Weise auch Gladbacher, denn dieser sagenumwobene und glorreiche Verein hat der einstigen Textilhochburg weit mehr gegeben, als nur Fußball und Titel.          
                                                                                Weiter Lesen!
Dirk Dillenberger für FOHLENKULTUR


Rheinderby wird zum ersten Geisterspiel


Bei der Borussia Karnevalsitzung 2020




Mein Foto - Album 2019
Alle Jahre wieder...
Unterwegs für Euch!




Unterwegs für Euch!

Vater-Treff mit
Yann, Patrick und Lars 💚💗💚


Musti übergibt Torsten Knippertz, die Geschenke zwecks Weiterleitung
an die Neuen Väter des Vereins!


Torsten Knippertz
danach bei seiner Arbeit!


Nach dem Training
vor DFB Pokal Spiel gegen Dortmund

Bei der Arbeit...


Sonntag im BORUSSIA-PARK



Montags vor dem Fohlenstall...


... und jetzt?... Musti ist zum Spiel
Borussia–Istanbul Başakşehir FK                           ... AHA...

Tower Weinmann und Musti
im Gespräch


Pressekonferenz nach der Niederlage:
Spiel ok, Ergebnis blöd!

Sonntags im Fohlen Shop nach dem  
1:3 gegen Mainz

Montags-Trainingslager Alter Markt



Als Fanclub-Akivisten
15 Jahre von Anfang an dabei.
1. Vorsitzender Uwe Bäumges und
Geschäftsführer Mustafa Cetin.
   


Alles NEU macht der Frühling





Mein Foto - Album 2018

Habe meinen Platz gefunden ...

<
 
>
                                                                                      

Montags-Auslaufen mit Musti im Borussiapark ⚽💚

                                                                                                                                 © Heinz Trompetter
Happy Birthday
Spontane NICHT GEPLANTE Gratulationsüberraschung im Borussia Park für unseren lieben Papa-Heinz zum 70.!!! ❤❤❤❤

                                                                                                                                      © Ramin Hamidi

Das Beste aus der WM 2018

 
                                                                                                                                                                                        © WoKö
Wir der Fanclub
Gratulieren zum Geburtstag
Alles Gute Mustafa

                                                                                                                 Aber er hört uns nicht!                                                                                    © WoKö 2018


                                                 
                                                                                                                                                                                                   15% RABATT auf alles mit dem CODE ENDLICHTREFF           

©WoKö2023
 Sie sind unser Besucher

Zurück zum Seiteninhalt